Slide Left Slide Right

Instandhaltung

Die Website wird aktualisiert!

Wie der K31 braucht auch unsere Website von Zeit zu Zeit ein wenig Pflege. Wir sind gerade etwas am aktualisieren und darum steht die Website aktuell nicht zur Verfügung. Die Website wird nach etwa 30 Sekunden automatisch neu geladen. Dauert der Unterhalt länger? - besuche uns doch später noch einmal!

Willkommen

...bei der IG Karabiner31.ch.

Wir zeigen dir mögliche Umbauvarianten und Einsatzbereiche, was du dazu benötigst und was der Karabiner 31 leisten kann. Im Shop findest du verschiedene Produkte welche wir für den Umbau deines K31 empfehlen. Karabiner31.ch versteht sich als die Drehscheibe für innovative Partnerfirmen aus der Schweiz welche einen effektiven Beitrag zur Steigerung der Nutzung und damit zum Erhalt des Karabiner 31 leisten.

Interessiert? »

Kontakt

Bleibe in Kontakt!

Hast du Fragen zum Karabiner 31?
Willst du mehr über die IG Karabiner31.ch erfahren?
Melde dich bei uns!

E-Mail: post@karabiner31.ch