AATS «Armed Citizen Concept» Kurs – benutze was noch da ist

CHF 310.00

bei AATS buchen
AATS-Group
Artikelnummer: AATS-KURS-2 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Hier steht der Test durch Karabiner31.ch noch aus

Egal ob Kurz- oder Langwaffe. Ob Lever-Action, Karabiner 31, UZI, SIG P49, W+F Parabellum Pistole, Sturmgewehr 57, Kalaschnikow, K98 etc. Wir wollen Waffen einsetzen welche nicht als top modern gelten. Wer weiss wie weit die Gesetzesverschärfungen noch gehen werden. Also bilde dich an dem aus was noch in hohen Stückzahlen irgendwo vorhanden ist. Darum das Motto: Benutze was noch da ist! Dies betrifft aber auch die Ausrüstung.

Optimale Ausrüstung aufgrund der Anwendung während des Kurses erkennen

  • Die verschiedenen Waffensysteme kennen lernen
  • Lerne im Team damit umzugehen, dass verschiedene Waffen verwendet werden
  • Kommunikation im Team
  • Situationsangepasstes Reagieren

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „AATS «Armed Citizen Concept» Kurs – benutze was noch da ist“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.