12 Schuss Magazin zu Karabiner 31

CHF 168.00

bei Wyss kaufen
Wyss Waffen
Artikelnummer: WW-12-Schuss-Magazin-K31 Kategorien: , , , , , , Schlagwort:

Beschreibung

Jetzt ist es da! Nach langem Warten gibt es nun endlich «Nachschub» beziehungsweise eine Alternative im leidigen Thema Karabiner 31 und die Magazinknappheit.

Waffen Wyss aus Burgdorf bringt ab sofort das 12 Schuss Magazin für den K31 auf den Markt – und das Beste: das Magazin ist gemäss Hilfsmittelverzeichnis ab dem Jahr 2021 für das ausserdienstliche Schiessen zugelassen!

Das hat natürlich auch seinen Preis – aber die Qualität und Verarbeitung sind top! Wir haben exklusiv einen ersten Prototyp für den Langzeittest erhalten und werden diesen natürlich auf Herz und Nieren testen.

Was schon mal sehr gut gefällt, ist die Magazinkapazität von 12 Schuss – das entspricht genau 2 Ladestreifen à 6 Patronen. Weiter lässt sich das Magazin sehr gut über die Verschlussöffnung befüllen. Das Magazin ist extra so konzipiert, dass der Verschluss nicht arretiert wenn es leergeschossen ist damit man es gleichzeitig auch als Lademulde benutzen kann.

Weitere Infos werden sicher folgen!


Das Produkt wurde in folgenden Beiträgen getestet

K31 Scout – der «Eidgenossen Scout» ist geboren! Und warum es dennoch kein Scout Rifle ist

Endlich! Wir haben die Basis für den Umbau unseres K31 Scout erhalten und können uns im Projekt «Eidgenossen Scout» den nächsten Schritten widmen. In diesem Beitrag stellen wir kurz unser…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „12 Schuss Magazin zu Karabiner 31“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.